Sebastian Madsen mit neuer Single und Debütalbum
08.07.2022 | Moritz Zelkowicz
Andere Wege gehen, neues probieren, Selbstverwirklichung. Von der Band in ein Soloprojekt zu wechseln hat verschiedenste Gründe. Bei Sebastian Madsen ist es wohl ein bisschen von Allem. Und nun verfestigt er die Vermutungen, wohin es auf seinem Solodebüt "Ein bisschen Seele" stilistisch gehen soll. Soul, Swing, Dico, Pop, nicht was man vermutet hätte, aber genau das, was er machen möchte. Mit Hamburger Arrangeur Markus Trockel, gibt Sebastian Madsen seinem Nachnamen eine weitere musikalische Bedeutung, neben der Band.
Die zweite Single "Immer nur am Handy" hebt lächelnd und selbstironisch den Zeigefinger, gegenüber all denen, die im Lauf des Tages öfter das Gesicht der Partner*in auf dem Hintergrund des Smartphones gesehen haben, obwohl man die ganze Zeit beieinander war. Gegenüber allen, die vor lauter Uno-spielen auf dem Handy vergessen haben, dass es das auch als Kartenspiel gibt.
"Ein bisschen Seele" kann als Vinyl, CD und natürlich auch digital vorbestellt werden.
Moritz Zelkowicz
Moritz deckt als Franke den Süden Deutschlands ab. Er versucht beständig Teil der Lügenpresse zu sein, ist aber ansonsten im Marketing tätig. Musikalisch ist er überall dabei, ob Punk, Core oder Rap, erlaubt ist, was gefällt.