Folge #10: Ringo Starr von den Ärzten
11.06.2020 | Moritz Zelkowicz

Sie sind wohl das, was den meisten Musikfetischisten unter uns am meisten bedeutet, Konzerte. Aber was tun wir, wenn wir keine Konzerte besuchen können? Die einen weinen bitterlich, andere schauen sich einen der vielen Konzertstreams an, andere kombinieren das und schauen Streams, während sich ihre Tränen der Wehmut in der Tastatur sammeln. Doch es gibt noch ein Gut, oftmals nur aus Vertragsgründen, welches ein wenig Befriedigung schaffen kann: Live-Alben. Für Tonnentaucher Merten und Radwegrambo Moritz geht es in der neuen Folge Plattensprung also um den kleinen dunklen Fleck auf einer Weisskalten Weste, (hups, zu viel verraten), eine Band die Merten zum stöhnen bringt, besondere Konzertlocations, und auch ganz kurz Jakob Uhlig.
P.S. Diese und auch die nächste Folge wurden vor den Ereignissen von Minnesota und den Anschließenden Ereignissen in der ganzen Welt aufgenommen. Daher war es uns verständlicherweise nicht möglich darauf einzugehen. Daher, nicht böse sein.
Kussi
Moritz

Folge #10: Ringo Starr von den Ärzten
Very Strange Times. Ausnahmsweise haben Merten und Moritz vorproduziert um eine lange Pause in eine nicht ganz so lange Pause umzuwandeln. Somit plaudern Merten und Moritz über Live-Alben und auch ein bisschen über Streams.

Moritz Zelkowicz
Moritz deckt als Franke den Süden Deutschlands ab. Er versucht beständig Teil der Lügenpresse zu sein, ist aber ansonsten im Marketing tätig. Musikalisch ist er überall dabei, ob Punk, Core oder Rap, erlaubt ist, was gefällt.